den Start der Urbanen-Stickerei hatte ich mir anders vorgestellt....

Liebe Freunde der hochwertigen Textilveredelung,

Ihr habt lange nix von mir oder der Queren-Handarbeit gehört. Dafür erstmal sorry!

Untätig bin ich in der Zwischenzeit natürlich nicht gewesen. Aber erstens kommt ja immer alles anders und zweitens als man denkt.

Auf dem Lucia Weihnachtsmarkt, letztes Jahr in der Kulturbrauerei, habe ich die Entscheidung getroffen, die Quere-Handarbeit umzubenennen und mir auch ein neues Logo zu gönnen.

Die Quere-Handarbeit wurde als Kollektiv von vier ziemlich verrückten Leuten gegründet, die gemeinsam den Weg in die Selbständigkeit gehen wollten. Inzwischen bin ich der Einzige, der mit der Stickerei übrig geblieben ist.

Und auch wenn ich das Logo der Queren-Handarbeit immer noch ziemlich cool finde, mit der Faust und den Kreativwerkzeugen in der Hand, so muss ich mir auch eingestehen, dass ich keins der Kreativ-Werkzeuge in meinem Arbeitsalltag wirklich benutze.

Und eigentlich wollte ich jetzt mit ganz viel Tam Tam die Geburt der Urbanen Stickerei verkünden, und Euch auch ganz stolz mein neues Logo präsentieren.

Neben dem neuen Logo gibt es auch eine neue Facebook- und Instagram-Seite und auch eine neue Webseite. Im Online-Shop auf unserer neuen Webseite sind endlich alle Produkte, die Ihr bereits von den Märkten schon kennt, also auch die Diamant-Rucksäcke und die Grab Pouches, unsere Kramtaschen. Und auch die Turnbeutel und Stoffbeutel gibt es nun in einer Vielzahl von neuen Farben.

So. Und nun befinden wir uns in einer gänzlich anderen Realität als noch vor ein paar Wochen. Durch die Auswirkungen der momentanen Situation kann ich im Moment nicht auf den Wochenmärkten stehen.

Was aber geht ist online. Und hier möchte ich richtig Gas geben. Es wird neben der Facebook- und Instagram-Seite auch einen YouTube-Kanal der Urbanen Stickerei geben. Hier möchte ich Videos hochladen rund um das Thema Textilveredelung und Stickerei.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auch weiterhin auf dem Weg begleitet und mir bei Facebook, Instagram oder YouTube folgt.

Dankeschön fürs Zuschauen. Bleibt gesund!

Euer Peter


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen